Jan @ World. UnitedTravel.

Mein Blog ueber meine Reisen. Yeah.

Wenn Kunstdiebstahl etwas gutes sein kann Dezember 19, 2009

Filed under: USA — Jan Meyer @ 2:31 am
Final

WYDCL-Poster.

Heute, auf meinem Web zu meinem Kurs in Videobearbeitung, HTML und Spiele-Entwicklung, hat mich meine Lehrerin in Grafikdesign im Flur gestoppt. Gut, dachte ich, dann kann ich ja auch direkt nach meinem letzten Projekt fragen, das hatte ich naemlich als beinahe einziger nicht zurueck. Es war mit 100/100 Punkten bewertet, also konnte es nicht schlechter sein als meine anderen Projekte, die uebrigens auch mit 100/100 Punkten bewertet sind.

Sie aber sagte ob sie das Bild behalten koennte, um es auf der Kunstausstellung zeigen zu koennen. Die ‚Art Show‘ ist, soviel ich weiss, relativ gross und gewinnen kann man auch etwas, allerdings bin ich mir da nicht sicher. Auf jeden Fall hat sie noch einmal betont, wie gluecklich sie ueber mich in ihrem Kurs ist, denn ich bin meist wesentlich eher fertig und helfe dann anderen. Ich finde neue Ideen und Websites, die sie nicht kannte und1A findet.

Natuerlich kommt mir auch meine Vergangenheit in nextgen Web CC zugute. Nicht nut Webdesign, sondern auch Grafikdesign war dort meine Aufgabe, zusaetzlich zu PR und Management (hier ein Danke! an ferry), wodurch ich viel davon gelernt habe, was ich nun brauche.

Mal sehen, was nun aus meinem Poster wird. Vielleicht seht ihr es ja bald irgendwo (zB links)!

Advertisements
 

3 Responses to “Wenn Kunstdiebstahl etwas gutes sein kann”

  1. Anne Says:

    Du machst uns jeden Tag wieder sprachlos. Supertolle Leistung. Wir sind – wie immer – sehr stolz auf dich.

  2. Ferry Says:

    Wow,xD …
    Du wirst doch noch Grafiker, na dann lern mal schön weiter und wer weiß , vielleicht gewinnst Du da ja was.
    Ich drück Dir die Daumen dazu.
    Und warte auf weitere Posts.
    Bei uns hat es immer noch Schnee und ist sehr kalt, noch 3 Tage arbeiten dann habe ich Urlaub , yipee.

    Liebe Wintergrüße aus Sindelfingen Ferry

  3. Uli Says:

    Hallo Jan,

    auf diesem Wege wünsche ich dir Frohe Festtage, lass es dir im Amiland gut gehen.

    Viele Grüße aus Sindelfingen

    Uli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s