Jan @ World. UnitedTravel.

Mein Blog ueber meine Reisen. Yeah.

Neuer Stundenplan und neuer Tanz Januar 23, 2010

Filed under: USA — Jan Meyer @ 2:39 am

So, nun ist das erste Halbjahr/Semester vorüber und es wird Zeit für den Wechsel von ein paar Fächern! Hier einmal für euch im Format Stunde. Neues Fach (altes Fach)

  1. Journalismus (Kochen)
  2. Videobearbeitung (bleibt)
  3. Soziologie (Psychologie)
  4. U.S. – Geschichte (bleibt)
  5. Elektronische Forschung (Mediendesign)
  6. Erweiterte Physik (bleibt)
  7. Britische Literatur (bleibt)

Die alten wie auch die neuen machen viel Spass, und so der ein oder andere wird vielleicht etwas neidisch.

Dazu beitragen könnte auch der Tanz, der morgen (bzw heute) stattfindet. Ich gehe zwar auch zu meinem YFU-Treffen, am Abend geht es aber zu einem Ball. Ich kann zwar nicht tanzen, bin da aber in guter Gesellschaft. Anders als in Deutschland lernt man hier eher weniger das Tanzen sondern lässt sich von der Musik leiten. Eine gute Idee, wie ich finde. Deutschland kann halt stur sein.

Und einmal für alle – ich habe kein Date und habe weder hatte keine Freundin. Aus irgendwelchen Gründen werde ich immer wieder gefragt. Ihr solltet mich besser kennen.

Sch&ouml:nen Tag noch!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s